Produkt zum Begriff Lok-John-Learning-Organizational:
-
Hattie, John: Visible Learning Unterrichtsplanung
Visible Learning Unterrichtsplanung , Als im Jahr 2009 "Visible Learning" erschien, zählte es mit einem Datensatz von über 800 Meta-Analysen zu einer der umfangreichsten Forschungsleistungen der empirischen Bildungsforschung. Diese Synthese von Meta-Analysen wurde in den letzten Jahren weitergeführt, so dass heute über 1.400 Meta-Analysen die Datengrundlage von "Visible Learning" bilden. Neben dieser Erweiterung war und ist es immer wieder ein zentrales Anliegen, die so gewonnenen Einsichten der empirischen Bildungsforschung in die Klassenzimmer zu bringen. Im vorliegenden Buch gehen John Hattie und Klaus Zierer dieser Herausforderung nach. Mit "Visible Learning Unterrichtsplanung" legen sie ein Werk vor, das im Vergleich zu allen anderen "Visible Learning" Büchern den praktischsten Ansatz verfolgt: Ausgehend von einer konkreten Unterrichtsstunde wird Schritt für Schritt erläutert, wie Evidenz genutzt werden kann, um einen möglichst großen Lernerfolg für alle Schülerinnen und Schüler zu erreichen. Das Buch - verbindet den bisher größten Forschungsfundus der empirischen Bildungsforschung mit der alltäglichen Aufgabe der Unterrichtsplanung, - umfasst empirische Forschungen zum Lehren und Lernen ebenso wie theoretische Studien zur Unterrichtsplanung, - orientiert sich an den Phasen der Analyse, der Planung, der Durchführung und der Auswertung einer Unterrichtsstunde, - veranschaulicht theoretische Grundlagen und empirische Forschungsergebnisse anhand einer konkreten Unterrichtsstunde, - gibt Hinweise für Lernende, Eltern, Schulleitungen und Lehrpersonen, - bietet durch Vertiefungsaufgaben auf den Niveaus des Oberflächenverständnisses und des Tiefenverständnisses zahlreiche Möglichkeiten der Sicherung und - folgt damit selbst evidenzbasierten Kriterien einer erfolgreichen Professionalisierung von Lehrpersonen. "Visible Learning Unterrichtsplanung" ist der evidenzbasierte Leitfaden für die Analyse, Planung, Durchführung und Auswertung von Unterricht und geeignet für Studierende und Lehrpersonen aller Schularten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Hattie, John: Visible Learning: The Sequel
Visible Learning: The Sequel , When the original Visible Learning published in 2008 it instantly became a publishing sensation. Interest in the book was unparalleled; it sold out in days and was described by the TES as revealing 'teaching's Holy Grail'. Now John Hattie returns to this ground-breaking work, with Visible Learning: The Sequel. , >
Preis: 27.80 € | Versand*: 0 € -
Erpenbeck, John: Future Learning und New Work
Future Learning und New Work , Future Learning ist eine zentrale Strategie, um sich dem wandelnden Arbeitsmarkt anzupassen. Mitarbeitende müssen in der Lage sein, sich selbstständig auf zukünftige, noch unbekannte Herausforderungen vorzubereiten und diese mit noch nicht entwickelten Tools und Methoden zu bewältigen. Corporate Learning wird sich daher zu Future Learning entwickeln und ermöglicht den gezielten Aufbau von Werten und Kompetenzen für die Zukunft. John Erpenbeck und Werner Sauter analysieren New Work und leiten daraus die Anforderungen für zukünftige Lernkonzepte im Bereich des gezielten Wert- und Kompetenzmanagements - Future Learning - ab. Sie zeigen praxisnah auf, wie Werte und Kompetenzen erfasst, analysiert, bewertet und gezielt entwickelt werden können. Anhand zahlreicher Anwendungsfälle mit Strukturen und Ablaufplänen werden diese Konzepte verständlich gemacht. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Veränderungsprozesse hin zum Future Learning gelegt. Inhalte: Unternehmen und Organisationen in der Wertegesellschaft New Work - die Zukunft ist ungewiss Future Learning - selbstorganisierte Werte- und Kompetenzentwicklung Werte- und Kompetenzmodelle - die Basis gezielter Entwicklung Erfassung, Analyse und Bewertung von Werten und Kompetenzen - mit Roman Sauter Gezieltes Werte- und Kompetenzmanagement Geschäftsmodell des Future Learning Veränderungsprozess zum Future Learning Die Zukunft der Zukunft Tool-Box: gezielte Entwicklung der Werte und Kompetenzen von Mitarbeitern Neu in der 2. Auflage : Einsatz von KI und VR , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Robbins, Stephen: Organizational Behavior, Global Edition
Organizational Behavior, Global Edition , For undergraduate and graduate courses in organizational behavior. The world's most successful organizational behavior text Organizational Behavior provides the information you want, in the language your students understand. Reflecting the most recent research and events within the field of OB, the 19th Edition continues its hallmark focus on clear writing, cutting-edge content, and intuitive pedagogy. There's a reason why Robbins and Judge's OB textbooks have educated millions of students and have been translated into 20 languages: because of a commitment to provide engaging, cutting-edge material that helps students understand and connect with this important field of study. Hallmark features of this title Career-focused resources help students develop the skills today's employers are looking for An Employability Skills Matrix in each chapter shows the professional relevance of specific pieces of chapter content and text features. Current, real-world examples help readers understand how to apply OB concepts Each chapter opens with a real company example that demonstrates the topics that will be covered. Profiles of real company leaders throughout the text illustrate how course concepts have helped their success. Photos and captions link the chapter content to contemporary real-life worldwide situations. New and updated features of this title Content reflects the most current developments in OB research NEW and UPDATED: The new edition features over 800 new examples and references that emphasize diversity, equity, and inclusion; COVID-19 and crisis management; remote work and telecommuting; and much more. REVISED: Chapters on Diversity, Equity, and Inclusion, Communication, Culture and Change, and Stress and Health present cutting-edge perspectives on these important topics (Chapters 2, 11, 16, and 18). NEW and UPDATED: Point-Counterpoint, An Ethical Choice, and Myth or Science? expand students' learning. NEW: Toward a Better World features highlight social responsibility, justice, and ethics issues facing organizations today. NEW and UPDATED: OB Polls highlight current statistics that challenge common assumptions. Assessments test students' knowledge NEW: Assignable Personal Inventory Assessments allow students to personally reflect on topics related to key chapter concepts. Available only in Revel. NEW and UPDATED: End-of-chapter material, including Experiential Activities, Ethical Dilemmas, Cases, and Questions for Review, has been substantially revised. , >
Preis: 64.47 € | Versand*: 0 €
-
Welche E-Lok?
Es gibt viele verschiedene E-Loks, die in verschiedenen Ländern und für verschiedene Zwecke eingesetzt werden. Einige bekannte Modelle sind zum Beispiel die deutsche Baureihe 101 oder die französische BB 26000. Die Wahl der E-Lok hängt von den spezifischen Anforderungen und Bedingungen ab, unter denen sie eingesetzt werden soll.
-
Für was wurde Elton John zum Ritter geschlagen?
Elton John wurde 1998 zum Ritter geschlagen für seine Verdienste in der Musikindustrie und sein soziales Engagement. Er hat im Laufe seiner Karriere über 300 Millionen Alben verkauft und unzählige Hits produziert. Darüber hinaus setzt er sich aktiv für die Rechte von LGBTQ+-Menschen und HIV/AIDS-Prävention ein. Seine Wohltätigkeitsorganisation, die Elton John AIDS Foundation, hat Millionen von Dollar gesammelt, um Betroffenen zu helfen und das Bewusstsein für die Krankheit zu schärfen. Insgesamt ist Elton John ein herausragender Künstler und Philanthrop, der seinen Ritterschlag mehr als verdient hat.
-
Was ist Trix Lok?
Trix Lok ist eine Modellbahnlok des deutschen Herstellers Trix. Es handelt sich um eine detailgetreue Nachbildung einer Lokomotive im Maßstab 1:87, die für den Einsatz auf Modellbahnanlagen konzipiert ist. Trix Lokomotiven sind bekannt für ihre hohe Qualität und realistische Darstellung, die es Modellbahnliebhabern ermöglicht, realistische Szenarien auf ihren Anlagen zu gestalten. Die Lokomotiven von Trix sind bei Sammlern und Hobbyisten aufgrund ihrer Präzision und Zuverlässigkeit sehr beliebt.
-
Wie funktioniert eine Lok?
Eine Lokomotive funktioniert, indem sie Dampf, Diesel oder Elektrizität als Energiequelle nutzt, um die Räder in Bewegung zu setzen. Der erzeugte Antrieb wird über ein Getriebe auf die Räder übertragen, die dann den Zug in Bewegung setzen. Die Lokomotive verfügt zudem über Bremsen, um die Geschwindigkeit zu kontrollieren und anzuhalten. Außerdem steuert der Lokführer die Lokomotive über verschiedene Hebel und Schalter, um die Fahrt zu kontrollieren und sicherzustellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Lok-John-Learning-Organizational:
-
Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Simon, Maike: How Subsidiaries of Multinational Corporations Drive Organizational Change
How Subsidiaries of Multinational Corporations Drive Organizational Change , Subsidiary initiatives are bottom-up, entrepreneurial processes that have the potential to drive change. They have generally been seen as beneficial for both the headquarters and the subsidiary within a multinational corporation. However, research suggests that only a small number of subsidiary initiatives are actually approved by headquarters, while most fail. From the perspective of the subsidiary, the pragmatic question is how to gain headquarters' approval. This meta-synthesis integrates findings from a set of qualitative case studies on this topic. It explores how subsidiary managers can effectively negotiate subsidiary initiatives and offers explanations as to why some subsidiaries outperform others. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Lok ist das?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da ich als KI-Assistent keine visuellen Informationen verarbeiten kann. Bitte geben Sie weitere Informationen an, um Ihnen besser helfen zu können.
-
Wie viel wiegt eine Lok?
Eine Lokomotive kann je nach Typ und Größe sehr unterschiedliche Gewichte haben. Kleinere Lokomotiven für den Rangierbetrieb können nur wenige Tonnen wiegen, während schwere Güterzüge von Diesellokomotiven oder Elektrolokomotiven mehrere hundert Tonnen wiegen können. Dampflokomotiven sind in der Regel schwerer als moderne elektrische oder dieselbetriebene Lokomotiven aufgrund ihrer komplexen Dampfmaschinerie. Das Gewicht einer Lokomotive ist entscheidend für ihre Leistungsfähigkeit und Traktion, da schwerere Lokomotiven in der Regel mehr Zugkraft haben. Letztendlich hängt das Gewicht einer Lokomotive von verschiedenen Faktoren ab, darunter ihre Bauart, ihre Verwendungszwecke und die technologischen Standards ihrer Zeit.
-
Fährt der Waggon ohne Lok?
Nein, ein Waggon kann nicht ohne Lok fahren. Die Lokomotive ist für den Antrieb des Zuges verantwortlich und zieht die Waggons hinter sich her. Ohne Lokomotive kann der Waggon nicht eigenständig fahren.
-
Kennt ihr Thomas, die Lok?
Ja, Thomas die Lok ist eine beliebte Figur aus der Kinderbuchreihe "Thomas & seine Freunde". Er ist eine kleine blaue Dampflok und erlebt viele Abenteuer auf der Insel Sodor. Thomas ist bei Kindern auf der ganzen Welt bekannt und beliebt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.